|
Wie lange soll ich die Melatonin Night einnehmen?Muss ich die Night irgendwann absetzten? Benutzer: Katha75 |
|
Wir habeb viele Kunden, die durchgehend Melatonin seit Jahren einnehmen. Es ist wichtig, dass Sie es 2 Wochen am Stueck einnehmen, damit sixh die Wirkung entfalten kann. Danach sehen Sie selbst wie Sie sich fuehlen. Gegen eine Langzeiteinnahme spricht nichts dagegenn ausser Sie nehmen bestimmte Medikamente ein. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Ich habe Erwachsenen ADHS und nehme Medikinet Adult ein! Benutzer: Katha75 |
|
Bei Medikinet (Adult) hat Melatonin keine Gegenanzeigen. Ich nehme an, dass Sie das Medikinet morgens nehmen? Personen mit ADHS (egal ob Kinder oder Erwachsene) leiden oft an Schlafstörungen. Melatonin wird in den USA häufig bei Kindern mit ADHS vom Arzt als Therapie empfohlen und es gibt viele Studien darüber, die die Wirksamkeit von Melatonin bei ADHS belegen (später poste ich ein paar Links, doch ich brauche etwas Zeit für die Dokumentation). Eine kleine Einschränkung gibt es aber schon: Melatonin ist kein Sedativum (Schlafmittel) und manche Personen müssen sich erst an die Wirkung gewöhnen, während es bei anderen sofort "funktioniert". Die Gewöhnungsphase dauert 2-3 Wochen. Außerdem nehmen viele Erwachsene Personen mit ADHS Antidepressiva. Wenn Sie SSRI nehmen, kann es sein dass Melatonin nicht wirkt. Haben Sie schon mit Ihrem Arzt über Melatonin gesprochen? Auch in Deutschland stehen mittlerweile viele Ärzte, die ADHS behandeln, Melatonin nicht mehr skeptisch gegenüber und verschreiben es sogar. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
nein, nehme kein Antidepressiva! die melatonin sind super! Nehme abends 6 mg und schlafe gut ein, zwischendruch wach ich mal auf, aber schlafe direkt wieder ein! bin sehr zufrieden! Benutzer: Katha75 |
|
Das ist gut zu hören. Wenn Sie tagsüber nicht müde sind, ist die Dosis von 6mg auch in Ordnung. Wenn Sie sich jedoch müde fühlen, sollten Sie die Dosis verringern. Wieviel Melatonin man braucht, ist sehr sehr individuell. Schädlich sind hohe Dosen nicht. Nur wie gesagt: Sollten Sie müde sein, einfach die Dosis verringern. Benutzer: KeyMelatonin.de |