Ich würde sehr gerne Melatonin kaufen, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich Light oder Night kaufen sollte. Ich brauche es aufgrund meiner Schlafprobleme und ich glaube Night ist das beste für mich. Doch ich wundere micht, warum Sie dem Produkt so viel Zink Glukonat beisetzen? Kann man Zink auch überdosieren? Ich nehme täglich Zink 15-30 mg ein. Ist das zu viel?
Benutzer: Martin
Hallo Martin,

Wir verwenden Zinkglukonat, da so das Melatonin vom Stoffwechsel am besten verarbeitet und aufgenommen werden kann. Es ermöglicht erst die Aufnahme des Melatonins.
Man kann Zink nicht überdosieren, denn wenn man zuviel Zink aufnimmt, scheidet es der Körper einfach aus und so kann es nicht schaden. Vielleicht können Sie darüber nachdenken, ob Sie Ihr Zinkpräparat absetzen möchten, wenn Sie unser Melatonin einnehmen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Melatonin Sie einnehmen sollten, können Sie unserer Test machen und erhalten per Mail eine Antwort.
Beste Grüße,

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |