Hallo,
ich bin 58 Jahre alt und leide seit langem an chron. Schlafstörungen und dadurch bedingten Verstimmungszuständen. Nehme schon seit längerem Key melatonin night ein und schlafe auch besser, habe aber am nächsten Tag immer so eine Art Katerbefinden. Was können Sie mir raten?
Benutzer: Heide
Schön, dass Sie besser schlafen können. Ihre Zirbeldrüse muss sich erst an das Vorhandensein von einer größeren Menge Melatonin gewöhnen. Sie können versuchen nur eine halbe Tablette Melatonin einzunehen. Dann wird im Laufe der Nacht das Melatonin abgebaut und Sie sollten sich am nächsten Morgen frischer fühlen.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Ja, aber genau so mache ich es schon. So lange nehme ich das Melatonin noch nicht ein, ca. 6 Wochen mit einer längeren Unterbrechung. Kann es sein, daß sich mein Befinden erst noch bessert?

Benutzer: Heide
Ihr Befinden kann sich noch bessern. Die Reaktion des Körpers auf das Melatonin ist stark individuell. Wie lange haben Sie mit der Einnahme pausiert?
Wenn Sie Melatonin über 2 Monate hinweg ununterbrochen eingenommen haben, sollten Sie kein Katerbefinden mehr spüren.
Ab Januar werden wir auch ein neues Produkt, Melatonin light, mit nur 1mg Melatonin in unserem Sortiment führen Vielleicht reicht bei Ihnen eine geringe Dosis von Melatonin, so dass Sie gut einschlafen können und am nächsten Morgen ausgeruht sind.

Benutzer: KeyMelatonin.de




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |