Meine Frau (67) hat wegen einer Krebserkrankung seit Januar Targin genommen. Nun ist der Krebs zurückgegangen und sie hat einen Versuch gemacht, Targin abzusetzen. Daraufhin konnte sie überhaupt nicht mehr schlafen. Sie hat es dann mit Circadin versucht. Ohne Erfolg. Jetzt nimmt sie wieder Targin (2,5 mg, 1x tägl.) und kann wieder schlafen. Welches Melatonin würden Sie empfehlen, wenn Sie erneut Targin absetzen will? Sollte sie Melatonin zusammen mit Targin nehmen und dann nach einer Zeit (wie lange) Targin absetzen? Oder Targin absetzen und dann Melatonin nehmen?^ Welches Melatonin würden Sie mir (m/65) empfehlen? Ich leide nicht unter Schlaflosigkeit, wache aber doch 1-2x auf und fühle mich oft nicht gut ausgeschlafen. Mit freundlichen Grüßen Benutzer: keydie |
Bitte löschen Sie meinen Namen XX aus meiner Anfrage! Benutzer: keydie |
Guten Tag, im Falle Ihrer Frau würde ich die Einnahme Key Melatonin Defender empfehlen, da es hilft, das Immunsystem zu stärken und die körpereigenen Zellen zu schützen. Ihre Frau kann zusätzlich zu ihrer normalen Therapie zwei Kapseln Key Melatonin Defender vor dem Schlafengehen einnehmen. Targin ist ein Schmerzmittel. Wenn Ihre Frau nach dem Absetzen von Targin nicht schlafen kann, hat sie sicherlich Schmerzen. Die Einnahme von Targin sollte sie besser mit ihrem behandelnden Arzt klären. Generell hat Melatonin keine Wechselwirkungen mit diesem Medikament und kann also parallel dazu oder alleine eingenommen werden. Für Sie selbst empfehle ich die Einnahme von einer Kapsel Key Melatonin Defender vor dem Schlafengehen. Es stärkt Ihre Abwehrkräfte und sie sollten nach einiger Zeit einen erholsameren Schlaf haben. Generell sollten Sie bei der Einnahme von Melatonin bedenken, dass Sie anfänglich eventuell etwas schlechter schlafen. Der Körper muss sich erst an das Melatonin gewöhnen. Freundliche Grüße. Benutzer: KeyMelatonin.de |