Guten Tag, ich wollte wissen, ob Melatonin sich auch auf den Blutdruck auswirkt. Ein Kardiologe hat meinem Vater ein vorbeugendes Medikament verschrieben. (Er hat nur ganz wenig Bluthochdruck). Ich hätte gerne, dass er stattdessen Melatonin ausprobiert. Könnten Sie mir einige Informationen zu Key Melatonin Defender geben?
Benutzer: Meier
Guten Tag,
Obwohl Melatonin kein Blutdruckarzneimittel ist, hat es eine den Blutdruck normalisierende Wirkung. Das haben vor allem die Studien erwiesen, die von Herrn Prof. Reiter durchgeführt wurden. Deshalb wird auch gerade nach einem Blutdruckmittel auf Melatoninbasis geforscht.
Der Kardiologe Ihres Vaters wird seine spezifischen Bedürfnisse kennen. Deshalb rate ich Ihnen, die Anweisungen des Kardiologen zu befolgen und zusätzlich Melatonin auszuprobieren, um zu sehen, ob sich der Blutdruck normalisiert. Melatonin nimmt man in jedem Fall 20 Minuten vor dem Schlafengehen ein.
Freundliche Grüße, Keymelatonin.de

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |