April / 2013
Liebes Team, ich bin 24 Jahre alt und Student. Seit zwei Jahren habe ich immer wieder Phasen von 1-2 Tagen, in denen ich schlecht schlafe und dann schlafe ich wieder 1-2 Monate gut. Ich habe Melatonintropfen genommen und das hat gut geholfen. Doch manchmal wirkt es eben nicht. Nimmt die Wirkung ab oder gewöhnt sich mein Körper dran und ich muss mehr nehmen?
Benutzer: Leon ( 09/04/2013)

Hallo, ich nehme seit 3 Tagen Key Night. Die ersten Tage ging es super. Jetzt kann ich nicht mehr durchschlafen / einschlafen. Hat sich mein Körper daran gewöhnt ? Muss ich die Dosis erhöhen ?
Benutzer: thomas ( 08/04/2013)

Hallo, ich nehme seit Jahren Key Melatonin Defender ein. Jetzt habe ich gelesen, dass es stark den oxidativen Stress verringert. Könnte ich mehr als eine Tablette einnehmen, um so den oxidativen Stress auf ein Minimum reduzieren zu können? Das müsste doch dann Krebs vorbeugen. Oder nehme ich dann zu viele Mineralien zu mir?
Benutzer: Sabine W. ( 08/04/2013)

Wie viele Tabletten kann ich hiervon am Tag nehmen? Ich schlafe nachts nicht mehr.
Benutzer: Björn ( 06/04/2013)

Ich nehme Melatonin und auch ab und zu Baldrian. Darf man das zusammen nehmen?
Benutzer: zilli ( 03/04/2013)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: