stress
Hallo, ich nehme seit Jahren Key Melatonin Defender ein. Jetzt habe ich gelesen, dass es stark den oxidativen Stress verringert. Könnte ich mehr als eine Tablette einnehmen, um so den oxidativen Stress auf ein Minimum reduzieren zu können? Das müsste doch dann Krebs vorbeugen. Oder nehme ich dann zu viele Mineralien zu mir?
Benutzer: Sabine W. ( 08/04/2013)

Guten Tage,

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Melatonin nigth, leider bisher wirkungslos, musste immer noch 5 mg Zopiclon nehmen, um überhaupt einschlafen zu können (das Grübelkarussell dreht sich pausenlos infolge großer emotionaler Belastung)- wie lange dauert es bis zum Wirkungseintitt? Kann ich Melatonin Fluid zusätzlich einnehmen, da ich seit Jahrzehnten zu hohe Cholsterinwerte (zwischen 8 und 10) habe.
Diese sind nicht ernährungsbedingt und ich habe auch kein Übergewicht - also eher genbedingt und durch Stress, muss deswegen 10 mg Simvastatin (Fettstoffsenker) einnehmen. Bin 55 Jahre, wiege 49 kg bei 1,52 m )

Danke.

Benutzer: Murkel ( 07/03/2013)

Guten tag, ICH NEME SCHON SEIT " jARE MELATONIN ;ZUERST 3MG AUS USA ETZT 5 monaten melatonin despenser Ich bin 66 jare alt und leide seit fiele jare an schlafstorungen; Das ales ist auf grund grose stresse und fiel fiel kumer Etz kan ich mer ni eischlafen und oft neme zu melatonin auch 5mg zolpiden dan schlafe ich so wiw so 6 stunden nicht mer was sol ich tun und ich habe bedenken wegen ich scon so lange melatonin neme und manche ertze sagen das melatonin nicht mer als 1 monat darf man nemen und noch ich habe angst das ich hepatitis c habe . Was sol ich tun Danre für ihre antwort
Benutzer: lilia Zunik ( 17/02/2013)

Hallo, ich bin weiblich und 45 Jahre alt und nehme seit ungefähr einem Monat Melatonin ein. Gerade habe sehr viel Stress auf der Arbeit und durch die langen Winterabende bin ich total ausgepowert und müde. Ich wollte fragen, was ich da machen kann. Würden mir Vitamine helfen?
Benutzer: mari ( 02/01/2013)

Hallo, ich bin 47 Jahre alt und leide unter schrecklicher Migräne, vor allem wenn ich meine Tage habe oder wenn ich besonderen Stress habe. Meinen Sie, dass Melatonin mir helfen kann? Danke, Barbara
Benutzer: Barbara ( 10/12/2012)

Ich habe eine Frage: Kann ich Melatonin auch nur dann einnehmen, wenn ich mich abends unruhig fühle?
Ich habe in der letzten Zeit viel Stress und beobachtet, daß ich an ca. drei Abenden Schwierigkeiten hatte, einzuschlafen.
Ich möchte nicht, daß mein Körper sich so stark auf dieses Hormon von außen zugeführt einstellt,
daß er die Fähigkeit verliert, selber Melatonin zu produzieren.
Ich schätze die beruhigende Wirkung von M., kann aber nicht mit Sicherheit sagen, daß es bei mir mit den Einschlafschwierigkeiten
an Melatoninmangel liegt ....bin noch am ausprobieren.

Benutzer: ( 13/03/2012)

Ich habe jetzt eine Erfahrung mit (synthetisch hergestelltem, Puritan's Pride) Melatonin gemacht, die sehr gespalten war: Ich konnte zwar besser ein- und den ersten Teil der Nacht auch gut durchschlafen, hatte aber viele, zum Teil belastende Träume. Was aber noch einschneidender war und mich bewogen hat, das Melatonin wieder abzusetzen: Ich litt, auch tagsüber, unter zum Teil erheblichen Spannungsgefühlen, kam schnell in Stress und spürte über längere Zeit Herzklopfen. Macht es Sinn, noch einmal pflanzliches Melatonin zu probieren (weil die Wirkung auf den Schlaf ja durchaus positiv war)? Ich würde es gern noch einmal probieren!
Benutzer: lobomontecruz ( 15/11/2011)

Hallo,
ich bin 44 und leide unter Stress. Bis vor 3-4 Jahren war ich Schlafwandlerin. Bei uns liegen Schlafprobleme irgendwie in der Familie. Mein Bruder und mein Vater leiden unter Schlaflosigkeit und auch ich schlafe nur 4-5 Stunden pro Nacht. Denken Sie, dass Melatonin mir helfen kann? Ich bin auch tagsüber immer sehr müde und gereizt.
Vielen Dank!

Benutzer: verena ( 10/11/2011)

Hallo,
ich nehme täglich ein Mittel gegeb Bluthochdruck ein und leide unter Nervosität (zu viel Stress bei der Arbeit). Ich wollte fragen, ob ich zusätzlich zu Clavis Harmoniae auch KM Fluid einnehmen kann? Kann ich KM Fluid über längere Zeit einnehmen? Oder soll ich Zyklen machen?
Danke!

Benutzer: raffel ( 22/10/2011)

Hallo! Ich bin 78 Jahre alt, leide unter Tagesmüdigkeit auch nach 7-8 Stunden Schlaf, zeitweise Schlafstörungen, Depression Stress und Überlastung (Pflegestuation meines Mannes, kranker Sohn). Außerdem habe ich eine Osteoporose. Welches Key Melatonin ist für mich am geeignetsten?
Benutzer: Anne ( 15/05/2011)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: