Juli / 2011
was kann ich tun, um sorglos durchzuschlafen.Der Arzt hat mir Schlafmittel verschrieben mit der Angabe, dass ich davon abhängig werde, um alles in der Welt, das willich nicht.Vivinox u.s.w.hilft mir nicht.
Benutzer: Gritlie ( 30/07/2011)

Wie lange darf man Melatonin einnehmen,bin 83 Jahre alt und schlafe sehr schlecht
Benutzer: Roland Rudolf ( 28/07/2011)

Hallo, ich bin 60 Jahre alt und nehme seit 9 Monaten Melatonin Defender. Normalerweise schlafe ich sehr gut, doch leider schlafe ich sonntags immer sehr schlecht. Mache ich irgendetwas falsch?
Benutzer: nusa ( 27/07/2011)

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mich tagsüber benommen fühle, wenn ich Melatonin einnehme. Sie haben mir geraten, ich solle nur eine halbe Tablette einnehmen. Der Rat war sehr gut ich schlafe jetzt prima und bin tagsüber fit. Seit es die Dosierung Light gibt, nehme ich die. Danke nochmal für den Rat!
Benutzer: Maria ( 26/07/2011)

Ich nehme Melatonin seit etwa einem Jahr. In manchen Nächten schlafe ich nicht mehr als zwei Stunden. Ich bin 58 und nehmen Keymelatonin Fluid gegen hohes Cholesterin. Normalerweise nehme ich das Melatonin zwischen 11 und 12 Uhr. Was kann ich noch tun?
Benutzer: peter ( 26/07/2011)

Kann ich Melatonin auch bei Fibromyalgie einnehmen? Und stimmt es, dass die Haut durch Melatonin wieder besser wird? Ich bin 44...
Benutzer: silke ( 25/07/2011)

Ist Melatonin auch für das Gedächtnis gut?
Benutzer: ( 23/07/2011)

Ich bin 64 yare alt , und leide an schlafschtorungen,schon file yare. mal geit mir beser,mal wider kan ich nicht einschlafen,oder wache nach 4 stunden wider. oft neme ich 1/4 zolpidem, dan schlafe ich 6 stunden. Ich habe hepatitis c,ob das die ursache ist. was und welche melatonin kan mir helfen gut zu schlafen.

Ich bin 64 yare alt , und leide an schlafschtorungen,schon file yare. mal geit mir beser,mal wider kan ich nicht einschlafen,oder wache nach 4 stunden wider. oft neme ich 1/4 zolpidem, dan schlafe ich 6 stunden. Ich habe hepatitis c,ob das die ursache ist. was und welche melatonin kan mir helfen gut zu schlafen.

Hallo, habe letzte Woche Melatonin Night bestellt bei Ihnen, und auch direkt bezahlt.
Hatte gestern Karte in der Post, Päckchen kann abgeholt werden.
Und wo? Keine Adresse, keine Tel. Nr.
Wo soll ich mich denn melden?
Bitte um schnellst mögliche Antwort, andernfalls schalte ich den Anwalt ein, da man mir bereits mitgeteiolt hat, da würde etwas nicht mit Rechten Dingen zu gehen.

Benutzer: piakasel ( 19/07/2011)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: